Wir über uns
News
Angebotspalette
Termine 2008
Geschichte
AGB's
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Links

Die Geschichte unserer Akademie

Die JFA Ostholstein ist ein Lizenzpartner der Deutschen- Fussball Akademie. Wir sind ein Verbund von qualifizierten und engagierten Fussballtrainern, die sich seit mehreren Jahren mit der Ausbildung im Kinder- und Jugendfussball auseinandersetzen.

Unser Grundgedanke bei der Gründung der Akademie am 01.06.2004 war, die vielen, vorallem kleineren Vereine zu unterstützen. Wir möchten unseren Partnervereinen, deren Mitglieder und den vielen fussballspielenden Kindern aus dem nahen Umfeld die Möglichkeit bieten, ein professionelles und attraktives Ferien- Event auf seiner Sportanlage anzubieten und mit unserer Hilfe durchzuführen.

Ich möchte Euch/ Sie dazu einladen sich ein genaueres Bild über unsere Akademie und deren Tätigkeitsbereiche zu machen. Auf diesen Seiten befinden sich weitere Informationen und Bilder aus den vergangenen Fussballschulen, sowie Termine und geplante Events im neuen Jahr. Natürlich darf der Eintrag im Gästebuch nicht fehlen...

Inzwischen können wir auf eine 3,5-jährige Geschichte zurückblicken. In dieser Zeit ist eine Menge passiert und wir haben viele Dinge erreicht, auf die wir sehr stolz sind. Wir sind sehr gespannt darauf, wer, wo und wann uns der 500. Teilnehmer bei unseren Fussballschulen über den Weg laufen wird.


to Top of Page

Jugend - Fussball Akademie Ostholstein | info@jfaostholstein.de